Sous-Chef (m/w) mit Schwerpunkt Produktion für Events

Arena One GmbH

Dienstleistungen

Sous-Chef (m/w) mit Schwerpunkt Produktion für Events Arena One GmbH München Unterstützung des Küchenchefs bei der operativen Führung des gesamten Küchen­teams; Zuständig für die Qualitätssicherung und Einhaltung geltender Hygiene­vorgaben nach HACCP im gesamten Küchenbereich.

Ob In Der Allianz Oder Im Olympiapark München Im Restaurant 181 Im Betriebs­restau­rant Oder In Den Top-locations Der Welt: Wir Sind Immer Hautnah Am Geschehen Als Füh­ren­der Hospitali­ty-experte Mit über 500 Mit­arbeitern Inszenie­ren Wir Gast­lich­keit Als Erleb­nis Verstärken Sie Unser Catering & Events Team Im Olympia­park In München Als Sous-chef (m/w) Mit Schwerpunkt Produktion Für Events Ihre Aufgaben Unterstützung Des Küchenchefs Bei Der Operativen Führung Des Gesamten Küchen­teams L Zuständig Für Die Qualitätssicherung Und Einhaltung Geltender Hygiene­vorgaben Nach Haccp Im Gesamten Küchenbereich L Arbeiten Unter Der Maß­gabe Höchster Quali­täts­an­sprüche In Der Event-küche L Erarbeitung Von Rezepturen Und Pro­duk­tions­vorgaben Pro­duktions­vorbereitung L Mitarbeit Bei Der Zubereitung Der Speisen Und Beaufsich­tigung Der Speisen­prä­sentation L Planung Und Zu­sammen­stellung Der Für Die Speisen­pro­duktion Benötigten Pro­dukte L Waren­annahme Qua­litäts­prüfung Und Doku­menta­tion Ihr Profil Abgeschlossene Berufs­ausbildung Zum Koch (m/w) L Kennt­nisse Zu Haccp L Ideale­rweise Min­des­tens Zwei Jahre Berufs­erfahrung Im Bereich Event-catering L Kommuni­ka­tions­stärke Belast­barkeit Flexibi­lität L Zuver­lässige Und Eigen­ständige Arbeits­weise Wir Bieten Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet L Leistungsgerechte Vergütung L Angenehmes Betriebsklima L Attraktive Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Gmbh L Fachbereich Personal Kennwort: Aoo-sous-chef Parkring 35 L 85748 Garching Fon +49 89 350948-0 Karriere@-com Www-com Sous Chef Koch Köchin Eventkoch Eventköchin Eventcatering Eventküche Eventplanung Eventproduktion HCCP Gastronomie Küche Sous-Chef (m/w) Mit Schwerpunkt Produktion Für Events Unterstützung Des Küchenchefs Bei Der Operativen Führung Des Gesamten Küchen­teams Zuständig Für Die Qualitätssicherung Und Einhaltung Geltender Hygiene­vorgaben Nach HACCP Im Gesamten Küchenbereich München

Servicetechniker (m/w) mit Schwerpunkt Elektro in der Allianz Arena
   ARENA ONE GmbH (München)

Leitende Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)
   Arena One GmbH (München)

Leitende Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)
   Arena One GmbH (München)

Kanalunterhaltungsarbeiter, Fachkraft RKI (m/w/d)
   Stadtwerke Essen AG (Essen)

Account Manager (w/m/d) für Personalmarketing und Employer Branding
   Personalwerk GmbH (Wiesbaden)

Fachkräfte im Betreuungsdienst (m/w/d), auch als Dauernachtwache
   Lebenshilfe Dillenburg e.V. (Haiger)